Microsoft To Do im neuen Outlook für Windows

Im November 2023 erwähnt wurde Microsoft To Do in das neue Outlook für Windows integriert. Im neuen Outlook war To Do bisher ein Redirect nach To Do im Web. Es öffnete im Browser to-do.office.com/tasks/today.
Neu führt Outlook keinen Redirect mehr durch, es öffnet To Do direkt in Outlook und informiert mit einem kurzen Banner. In Outlook Classic wurde es bereits länger in der Art implementiert.

To Do in Outlook unterscheidet sich nicht von To Do im Web. Praktisch ist es die Webversion.

Microsoft To Do im neuen Outlook für Windows
Microsoft To Do im neuen Outlook für Windows

Outlook benötigt zwingend eine Internetverbindung. Offlineverfügbarkeit wird im neuen Outlook nicht unterstützt.

Microsoft To Do / Outlook ohne Internet
Microsoft To Do / Outlook ohne Internet
Share
Avatar-Foto

Tobias Asböck

Tobias ist ein Senior System Engineer mit rund 10 Jahren Berufserfahrung für Microsoft 365 Produkte wie SharePoint Online, OneDrive for Business, Teams Collaboration, Entra ID, Information Protection, Universal Print und Microsoft 365 Lizenzierung. Aus der Vergangenheit kennt er über einen Zeitraum von 15+ Jahren die Planung, Administration und den Betrieb von SharePoint Server Umgebungen. Tobias ist ein PowerShell Scripter mit Zertifizierungen für Microsoft 365 Produkte. In seiner Freizeit beschäftigt sich Tobias mit Aktualisierungen in der M365-Welt, ist mit seinem Rennvelo unterwegs und anderen sportlichen Aktivitäten beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert